Zentrumsnahe helle 2-Zimmerwohnung!

Datenblatt
ImmoNr143
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ48155
OrtMünster
LandDeutschland
Etage2
Wohnfläche52 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Kellerfläche5 m²
BefeuerungElektro
HeizungsartNachtspeicherheizung
Etagenzahl4
FahrstuhlKein Fahrstuhl
Kabel Sat TVJa
Objektbeschreibung Diese helle 2-Zimmer-Wohnung liegt im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 15 Wohneinheiten. Sämtliche Wohnräume sind mit Korkboden ausgestattet, die Küche ist gefliest. Das Tag belichtete Bad und der Flur sind ebenfalls gefliest. Im Jahre 2012 wurde eine Gaszentralheizung in das Objekt eingebaut. Die Anschlüsse liegen bereits in der Wohnung. Zu diesem Zeitpunkt war die Wohnung vermietet und ist deshalb noch nicht an die Gasheizung angeschlossen! Im Jahr 2012 wurde die Fassade mit einem Wärmedämmverbundsystems erneuert. Auch alle Fenster und die Haustür wurden im Jahr 2012 erneuert. Die Wohnung hat eine sehr gute Aufteilung und befindet sich in beliebter Wohnlage. Die Wohnung ist für Singles und Paare bestens geeignet!
Energieausweis
Baujahr1950
ZustandRenovierungsbedürftig
EnergieausweisVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch130,2 kWh/(m²a)
Energieausweis gültig bis17.08.2024
Baujahr lt. Energieausweis2012
wesentlicher EnergieträgerGas
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung Tageslichtbad mit Fenster
Küche, Badezimmer und Flur gefliest
Wohnräume sind mit einem Korkboden ausgestattet
Nachtspeicherheizung
Abstellkeller
Lage Münsters Hansaviertel bietet aufgrund seiner Historie eine hervorragende Infrastruktur zum Wohnen, Leben und Arbeiten. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich Kitas, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Im Viertel liegt die Belebte Wolbecker Straße sowie auch der Kanal in kurzer Entfernung. In wenigen Minuten erreichen Sie mit dem Fahrrad das Zentrum der Westfalenmetropole. Busverbindungen in alle Stadtteile im 15-Minuten-Takt.
Sonstiges Fotos und Grafiken unterliegen dem Copyright der Firma ImmoProjekt NRW GmbH. Da wir die Objektangaben nicht selbst ermitteln, ist die Firma ImmoProjekt NRW GmbH auf die Auskünfte der Eigentümer, Bauträger oder Behörden angewiesen. Wir als die ImmoProjekt NRW GmbH übernehmen aus diesem Grund für die Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung. Schadensersatzansprüche sind daher uns gegenüber ausgeschlossen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Thomas Schmitz
E-Mail: info@immoprojekt-nrw.de
Tel.: 0251 - 98167687
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.