Gepflegtes Reihenmittelhaus mit Garage in Telgte!

Datenblatt
ImmoNr146
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
PLZ48291
OrtTelgte
LandDeutschland
Wohnfläche148 m²
Grundstücksgröße144 m²
Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl2
Kabel Sat TVJa
Stellplätze1 Garage
StellplatzartGarage
Objektbeschreibung Dieses schöne Reihenmittelhaus liegt in guter Wohnlage von Telgte und ist 1989 in massiver Bauweise errichtet worden. Das Haus besitzt insgesamt 6 Zimmer. Im Jahr 2021 wurde eine neue Gasbrennwertheizung verbaut. Dadurch erreicht die Immobilie einen modernen Standard. Im Erdgeschoss befinden sich die Diele, die Küche, das Gäste-WC und das geräumige, lichtdurchflutete Wohn-/Esszimmer. Von dort aus erreicht man den südwestlich ausgerichteten Garten mit Terrasse. In dem pflegeleicht angelegten Garten finden Sie im Gartenhaus genügend Stauraum für Gartengeräte und Terrassenmöbel. Dort befindet sich auch ein Zugang zum Keller über die Außentreppe.

Im 1. Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer mit Dusche, Wanne und Fenster. Im Dachgeschoss befinden sich 2 weitere Zimmer und ein Abstellraum. Darüber hinaus ist das Haus voll unterkellert und bietet somit zusätzlichen viel Platz für einen Hobby oder Partykeller.

Zum Haus gehört außerdem eine im Garagenhof liegende Einzelgarage. Diese befindet sich ca. 50 m entfernt.

Seien Sie schnell und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin!
Für alle weiteren Fragen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine E-Mail.
Energieausweis
Baujahr1989
ZustandModernisiert
EnergieausweisVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch65,7 kWh/(m²a)
Energieausweis gültig bis12.12.2032
Baujahr lt. Energieausweis1989
wesentlicher EnergieträgerGas
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung Erdgeschoss:
- Laminatboden in Fliesenoptik.
- Einbauküche
- Gäste WC mit Bodenfliesen
- Einbauschrank

1. Obergeschoss:
- Bad mit Dusche, Badewanne und Fenster
- Bad Gefliest
- Schlafzimmer mit Laminat ausgelegt

Dachgeschoss:
- Neues Dachflächenfenster im großen Zimmer
- Teppichboden
- Wasseranschluss vorhanden
Lage Telgte - im Speckgürtel von Münster gelegen, besticht durch seine attraktive Altstadt mit alten Stadthäusern, eine sehr gute Verkehrsanbindung mit Bussen und Bahn, seine gute Infrastruktur mit allen Einrichtungen des täglichen Bedarfes sowie Schulen und Kindergärten für die rund 20.000 Einwohner. Nicht zu vergessen sei das sehr gute kulturelle Angebot. Die Naturlandschaft um Telgte mit Waldflächen, Wiesen, den Emsauen und mit ausgebauten Rad- und Wanderwegen bilden ein weiteres Highlight.
Sonstiges Fotos und Grafiken unterliegen dem Copyright der Firma ImmoProjekt NRW GmbH. Da wir die Objektangaben nicht selbst ermitteln, ist die Firma ImmoProjekt NRW GmbH auf die Auskünfte der Eigentümer, Bauträger oder Behörden angewiesen. Wir als die ImmoProjekt NRW GmbH übernehmen aus diesem Grund für die Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung. Schadensersatzansprüche sind daher uns gegenüber ausgeschlossen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Thomas Schmitz
E-Mail: info@immoprojekt-nrw.de
Tel.: 0251 - 98167687
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.