Guter Einstieg für Kapitalanleger - vermietete 2 Zimmerwohnung in Münster

Datenblatt
ImmoNrPK0136
NutzungsartAnlage
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ48153
OrtMünster
LandDeutschland
Wohnfläche70 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungGas
BodenLaminat
HeizungsartZentralheizung
Kücheoffene Küche
Objektbeschreibung Zum Verkauf steht diese durchgehend vermietete zwei Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit acht Parteien. Der Wiederaufbau dieses Mehrfamilienhauses erfolgte im Jahre 1949.
Die angebotene Wohnung verfügt neben einem gut ausgestatteten gefliestem Badezimmer mit einer Dusche und einem Fenster über zwei ausreichend große Wohn bzw.Schlafzimmer sowie eine Küche. Alle Zimmer sind hell und freundlich gestalltet. Die gesamten Räumlichkeiten wurden mit einem Laminatboden ausgestattet. In der Küche wurde ein pflegeleichter PVC Boden verlegt. 1980 wurde eine Gasetagenheizung eingebaut. Im Jahr 94 erfolgte die Sanierung des Badezimmers. Die Fenster wurden im April 83 erneuert. Aktuelle Mieteinnahmen belaufen sich auf 7.200,00 Euro p.a. Der Garten hinter dem Haus, kann von der gesamten Hausgemeinschaft genutzt werden.
Energieausweis
Baujahr1949
ZustandVollständig renoviert
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung
Lage Dieses Mehrfamilienhaus in Münster liegt nicht sehr weit vom Zentrum der Stadt. Viel Gewerbe und Einkaufsmöglichkeiten in der Straße bieten optimal vorraussetzungen. Ausreichend Bushaltestellen und die Nähe zum Bahnhof bestätigen eine optimale Lage dieser zwei Zimmerwohnung. Alle wichtigen Punkte sind Fußläufig erreichbar.
Sonstiges
Ihr/e Ansprechpartner/in
Firma ImmoProjekt NRW Herrn Mattinger

Tel.: 0251 - 98167687
Mobil: 0170 - 5471369
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.