VERKAUFT - Tolles Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und großem Grundstück in Sassenberg!

Datenblatt
ImmoNrLM1113
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ48336
OrtSassenberg
LandDeutschland
Wohnfläche206 m²
Grundstücksgröße2.142 m²
Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
Anzahl sep. WC2
Kellerfläche140 m²
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl2
Kabel Sat TVJa
Stellplätze2 Freiplätze
1 Garage
TerrasseJa
StellplatzartStellplatz im Freien, Garage
KücheEinbauküche
Objektbeschreibung Das angebotene Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist 1990 in massiver Bauweise errichtet worden und besitzt insgesamt 2 Wohneinheiten. Im Jahr 2018 wurde das Haus umfangreich renoviert. Dadurch erreicht die Immobilie einen hohen und modernen Standard. Im Erdgeschoss befinden sich 3 Zimmer, mit einem großen Eingangsbereich, einem Badezimmer mit Dusche und Wanne, ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zum Esszimmer. Anschließend erreicht man die neuwertige, moderne Küche und den Hauptzugang zum Esszimmer. Von dort aus genießt man einen schönen Blick nach draußen auf die Südwest Terrasse und den Garten.

Durch den Hauswirtschaftsraum erreicht man das Gäste-WC und anschließend das Treppenhaus. In diesem Bereich befindet sich ein Nebeneingang zum Haus. Über den Aufgang gelangt man somit in die Einliegerwohnung im 1. OG. Diese verfügt über ein Badezimmer, zwei Schlafzimmer und einen großzügigen Wohn / Essbereich mit moderner Küche.

Dahinter befindet sich ein noch nicht ausgebauter Bereich, in dem noch zusätzlich etwas Neues entstehen könnte. Die Anschlüsse dafür sind bereits vorhanden. Zusätzlich befindet sich oberhalb noch ein Dachboden.

Der Keller verfügt über insgesamt neun Räume. Ob Sauna-Wellness-Oase oder Party- und Fitnessraum. Es bleiben keine Wünsche offen!
Energieausweis
Baujahr1990
ZustandModernisiert
Energieausweisin Vorbereitung
wesentlicher EnergieträgerGas
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung - Großformatige moderne Fliesen im
Eingangsbereich
- 2 Badezimmer Gefliest
- Vinylboden im Esszimmer, Wohnzimmer,
Schlafzimmer,
- Badezimmer mit Dusche & Wanne
- 2 Gäste WC´s gefliest
- 2 Neuwertige EBK
- Großes Esszimmer mit bodentiefen Fenstern
- Großer Garten
- Gas Zentral Heizung
Lage Die Immobilie befindet sich in Zentraler Lage von Sassenberg. Die Infrastruktur macht den Alltag entspannt und bietet gute Möglichkeiten zum Wohnen und Leben. In unmittelbarer Nähe befinden sich, Apotheken, Bäcker und Einkaufmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie schöne Wälder für Spaziergänge. In 10 Minuten erreichen Sie die Kreisstadt Warendorf.
Sonstiges Fotos und Grafiken unterliegen dem Copyright der Firma ImmoProjekt NRW GmbH. Da wir die Objektangaben nicht selbst ermitteln, ist die Firma ImmoProjekt NRW GmbH auf die Auskünfte der Eigentümer, Bauträger oder Behörden angewiesen. Wir als die ImmoProjekt NRW GmbH übernehmen aus diesem Grund für die Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung. Schadensersatzansprüche sind daher uns gegenüber ausgeschlossen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Thomas Schmitz
E-Mail: info@immoprojekt-nrw.de
Tel.: 0251 - 98167687
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.